About

let me entertain you …

…ist Motto und Programm. In den ’90er Jahren noch das Gesicht der Harry’s New York Bar Berlin, verlangten schon bald höhere Mächte nach seiner außergewöhnlichen Performance.

Sein Instrument zu beherrschen, ist Pflicht eines Berufsmusikers, sein Publikum zu unterhalten die Kür.

Mit dieser Kür navigiert Ralf von der Moranzin sein Publikum seit über 30 Jahren zielsicher durch Berlins Veranstaltungen, oft begleitet von der Crème de la crème Berliner Musiker, dem Hauptstadtorchester. Ein Melange aus Pop-Balladen, Jazz und Bossa Nova wechselt dabei mit teils provokanten, teils klassischen Tanzrythmen.

Immer dabei – eine erstklassige Crew, Beschallung und Bühnenlicht vom feinsten, sowie der obligatorische Showflügel.

Je nach Anlass und Bedarf in erweiterter Besetzung mit Sängerin oder dem Hauptstadtorchester.

Auf jeden Fall:

entertainment at it’s best